RMP aus Dornhan wählt mit Meyer Sound LINA die "beste Lösung am Markt"


Events, wie eine künstlerische Darbietung, eine Rede vor ausgewähltem Publikum oder Mitarbeiter oder gar die Enthüllung eines neuen Produkts, sind Momente, die eine anspruchsvolle, technische Unterstützung benötigen um ein voller Erfolg zu werden. RMP Eventservice aus Dornhan bietet als Eventplaner und Veranstaltungstechniker eine individuelle und persönliche Beratung und setzt dabei sowohl beim Personal als auch beim eingesetzten Equipment auf höchste Qualität.

Kürzlich investierte RMP in ein Meyer Sound LINA Beschallungssystem mit zugehörigen 750-LFC Low-Frequency Control Elements. Ralph Müller, Geschäftsführer bei RMP Eventservice erklärt die Kaufentscheidung so: „Wir waren auf der Suche nach einem Line Array, das sowohl für Theater als auch Galas geeignet ist und von Sprache bis Rock’n’Roll alles zuverlässig wiedergibt. LINA ist für uns die beste Lösung am Markt.“

LINA ist das jüngste Mitglied der legendären LEO Family von Meyer Sound. Kompakt und vielseitig einsetzbar, überzeugt LINA und das zugehörige 750-LFC Tieftonelement durch unvergleichliche Linearität und enorme Leistung. Als aktives System punktet LINA mit schnellem Aufbau und dank des Native Mode durch einfaches Setup. Und wie alle Systeme von Meyer Sound mit legendärer Zuverlässigkeit.

„Am Anfang wurde das System, aufgrund der geringen Abmessungen, von unseren Technikern und Bandmitgliedern bei Vergleichstest belächelt. Allerdings wurden diese kleinen Bedenken spätestens beim Soundcheck beigelegt, wo die PA sich als absolutes High End Werkzeug präsentierte. Die enorme Reichweite des Systems und die geringen Abmessungen gepaart mit dem leichten Handling waren dann der Ausschlag für den Kauf,“ ergänzt Müller.

Das Leistungsportfolio von RMP Eventservice umfasst die komplette Planung, Durchführung, Abwicklung, Organisation, Verwirklichung sowie den Auf- und Abbau verschiedenster Events, von Messebau, Theaterveranstaltungen, Firmenpräsentationen, Halleninstallationen, Bühnenbau, Festivalbetreuung, Großveranstaltungen, Livekonzerte, Gala- oder Discoveranstaltungen bis hin zu privaten Festlichkeiten. „LINA und die 750-LFCs sowie die von uns ebenfalls neu erworbenen Galileo GALAXY Netzwerkplattformen kamen bisher bei diversen 90er und Mallorca Partys, Cover Rock Veranstaltungen sowie bei Messebeschallungen und der Verleihung des Wirtschaftsförderpreises der IHK zum Einsatz, und nicht nur wir waren von dem System begeistert,“ schließt Müller. „Das ist unser erstes Meyer Sound System, aber ganz sicher nicht unser letztes. Kompliment zu einer solchen PA!“

Juni 2018

VORGESTELLTE PRODUKTE

LINA

750-LFC

Galileo GALAXY 816