Anwendungen: Kunstausstellungen | Kinos | A/V Industrie | Kreuzfahrtschiffe | Live Performance Venues | Live Sound
  Restaurants/Bars/Clubs | Retail | Sportsstätten | Theater | Gotteshäuser | Weitere Installationen  

Celebrity Solstice

Queen Victoria

Freedom of the Seas


Zuverlässigkeit und Klangqualität für luxuriöse Seereisen

Die Unterhaltung auf Kreuzfahrtschiff erreicht kontinuierlich neue Höhen. Heutige Kreuzfahrtschiffe sind Städte der Unterhaltung auf dem Wasser und streben danach jeden Gast mit einem unvergesslichen Erlebnis zu verwöhnen. Nur das erstklassigste Audio-Equipment kann mit den Luxus-Ozeanriesen und den vielfältigen Funktionen an Bord, darunter Leinwänden auf dem Deck, Theater im Stil der Broadway-Shows und Outdoor-Bars, Lounges und Restaurants mithalten. Wegen der Schwierigkeit Ersatz zu finden  und die Wartung zu planen, wenn ein Kreuzfahrtschiff auf See ist, sind Meyer Sound Systeme mit ihrer Zuverlässigkeit besonders wertvoll für die Besatzungen, und ihre Klangqualität, Größe und visuelle Auswirkungen neue Möglichkeiten für Designer eröffnen. Wenn es um Klang geht, sollten keine Kompromisse eingegangen werden.

Kreuzfahrtschiffe:

 

„Ich installiere Meyer Sounds self-powered Systeme wann immer ich die Möglichkeit habe. Die Klangqualität ist dabei der Haupt-Entscheidungsfaktor aber die self-powered Option eröffnet auf einem Schiff viele Möglichketen, die es vorher nicht gab. das Ergebnis sind Tausende begeisterte Passagiere, die Veranstaltungen mit glasklarem Klang an Orten erleben können, an denen es vorher immer Audio-Probleme gab.”

Christopher Vlassopulos
Entertainment Technology Specialist,
Royal Caribbean International

“Ich mochte schon immer die Klangqualität von Meyer Sound Lautsprechern. Ich schätze aber natürlich auch die außergewöhnliche Zuverlässigkeit. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Problem mit einem Meyer Lautsprecher gehabt zu haben. Sie sind einfach unverwüstlich und genau das brauchen wir, wir wollten ja schließlich nicht mitten auf dem Atlantic einen Systemausfall erleben.“

Wayne Tepley
Corporate Production Manager, Celebrity Cruises

„Wenn etwas auf See kaputt geht ist es viel schwieriger Ersatzteile zu bekommen. Das Meyer Soud Equipment wird nach höchsten Standards gefertigt und ist deshalb die beste Wahl für die Queen Victoria.“

Alan Edwards
Principal Sound Designer,
Nautilus Entertainment Design

 


 



Footer

Startseite Produkte Sound lab News Unternehmen Support title= Sales/Rentals Kontakt Informationsanfrage Impressum AGB Markenzeichen