Anwendungen: Kunstausstellungen | Kinos | A/V Industrie | Kreuzfahrtschiffe | Live Performance Venues | Live Sound
  Restaurants/Bars/Clubs | Retail | Sportsstätten | Theater | Gotteshäuser | Weitere Installationen  

The Morning Line

Warhol Live Exhibition

Speeds of Time


Multimedia Kunst

Egal ob das kreative Genie eines Künstlers gefeiert oder eine überzeugende soziale Botschaft kommuniziert werden soll, um das Bewusstsein und Handeln zu lenken, ist die Nutzung von Multimedia in Ausstellungen eine ganz neue Dimension für eine Sammlung, die einen relevanten Kontext bietet und den Organisatoren hilft ein breiteres Publikum zu erreichen. Ein starkes Interesse an den Künsten bei Meyer Sound hat zur Zusammenarbeit mit vielen zukunftsorientierten Künstlern und Kuratoren geführt, die eine Auswahl an Klanglandschaften für ihre Projekte entwickelt haben. Meyer Sound Systeme mit geringen Maßen und hoher Klangtreue sind für diese Anwendungen besonders wertvoll, da sie fast unmerklich Fotografien, Mode und  wissenschaftliche Austellungen, sowie auch andere zeitgenössische Kunst und ikonischen Kunstaustellungen beleben und einen Beitrag zu vielen innovativen klanglichen Erfahrungen jenseits der Vorstellungskraft leisten.

 

Kunstausstellungen:

 

„Ich mache seit über 30 Jahren Sound und das ist eine der außergewöhnlichsten Erfahrunge, die ich je gemacht habe. Der Klang der MM-4XPs hat das ganze Erlebnis verändert. Die Fotografien haben plötzlich mehr Leben versprüht, als gäbe es etwas Lebendiges dahinter.“

Jim LeBrecht
Sound Designer
Trading Traditions Ausstellung

„Ich arbeite seit vielen Jahren mit Meyer Sound Lautsprechern, besonders mit der MM-4XP, die ich in einigen Ausstellungen in Paris genutzt habe. Neben dem großartigen Klang und außergewöhnlich unaufdringlichen Design wird sie mit Leichtigkeit der Anforderung gerecht, zehn Stunden pro Tag, sechs Tage die Woche zu laufen.“

Philippe Wojtowicz
Sound Designer
Warhol Live

"In meinen Arbeiten muss ich mich auf die Genauigkeit der Meyer Sound Lautsprecher verlassen könenn. Mein Medium ist Klang. Ich könnte das interessanteste Stück erschaffen, aber wenn es nicht in den Raum übersetzt werden kann, ist es wertlos."

Bill Fontana
Sound Designer
Speeds of Time Ausstellung

"Eines unserer Hauptziele für diese Ausstellung war die Berührung der Menschen durch einzigartige, wahrlich sinnliche Erlebnisse in dieser Ausstellung. Das Matrix3 System gab uns die Möglichkeit, eine umfassende Geräuschkulisse zu entwerfen, die zusammen mit den Bildern den Besuchern ein Aufsehen erregendes realistische Erlebnis des Atolls bieten kann."

Bram Boers
Sound Designer
Aldabra: An Atoll for Humanity

"Wenn Sie die atmosphärischen Klänge im Hintergrund hören, schauen sich die Menschen nach einer Bestätigung in der Wirklichkeit um. Der Klang in diesem Exponat verändert tatsächlich die visuelle Wahrnehmung. Plötzlich gibt es einen ganz neuen emotionalen Inhalt."

Lonny Shavelson
Klangkünstler und Photojournalist Trading Traditions Ausstellung

 


 



Footer

Startseite Produkte Sound lab News Unternehmen Support title= Sales/Rentals Kontakt Informationsanfrage Impressum AGB Markenzeichen